Berlusconi wird Vegetarier

BerlusconiKurz vor seinem 80. Geburtstag hat Silvio Berlusconi entschieden, auf Fleisch zu verzichten. Er wird Vegetarier.

Aus Tierliebe.

80 Jahre lang hat er sich offensichtlich keine Gedanken gemcht,was er da so isst.

Aber jetzt hat er Dudu – seinen Schoßhund, den ihm seine Freundin Francesca Pascale geschenkt hat – und da hat er offensichtlich sein Herz für Tiere entdeckt.

Wie man weiß, verkaufen sich Babys und Tiere in der Öffentlichkeit bestens. Fürs Baby ist es etwas spät. Da bleiben die Tiere.

Die Sache mit „Sex sells“ hat er ja schon ausprobiert, ist aber irgendwie nach hintenlosgegangen.

Deshalb also Vegetarier. So ein Zufall: Jetzt, wo alle das Veganertum entdecken. Einfach grandios !

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s